Unsere Partner

Nico Gundlach

www.nicogundlach.de

2002 gründete Nico gemeinsam mit seinem Cousin Sascha die Markenagentur „Bestes Pferd im Stall“. In den vergangenen 20 Jahren hat seine vielfach ausgezeichnete Agentur Unternehmen und Experten in ganz Europa bei Positionierungs- & Markenführungsprojekten begleitet. Der besondere Fokus liegt in diesem Zusammenhang auf dem Bereich Führungskräftemarketing. Hierbei werden die Erfolgsfaktoren starker Marken auf die Arbeit von Führungskräften übertragen, um ihre Wirksamkeit spürbar zu steigern und gleichzeitig die Zukunftsfähigkeit von Organisationen zu sichern.

Das Außergewöhnliche dabei ist die enge Zusammenarbeit zwischen Kund:innen und Agentur in dem 2018 gegründeten ersten Co-Creation-Campus Europas. Hier liegt der Arbeitsschwerpunkt auf effektiven Sprintformaten. Der Campus besteht aus verschiedensten Erlebniswelten, die eine ideale Infrastruktur für co-kreatives Arbeiten bieten. So zum Beispiel das FUTURE HUB, eine Art Raumschiff, das über Künstliche Intelligenz betrieben wird.

Zudem geben sein Team und er ihr Know-how als Trainer:innen und Dozent:innen in der ebenfalls 2018 gegründeten unternehmenseigenen Führungskräfte-Akademie sowie in verschiedenen Fachhochschulen weiter.
Darüber hinaus begleitet Nico seine Kund:innen im Rahmen von Wettbewerbs- und Auftragspräsentationen (= Pitches). Er selbst hat während seiner Laufbahn an über 1.200 Ideen- und Wettbewerbspräsentationen teilgenommen und kann hier eine Erfolgsquote von über 90% vorweisen.


Neue Narrative

Neue Narrative (NN) ist DAS Magazin für Neues Arbeiten in Deutschland. Mit Interviews, Case Studies und praxisnahen Tools machen sie Themen wie New Work, Agiles Arbeiten und verantwortungsbewusstes Wirtschaften greifbar. NN befähigt seine Leser*innen dazu, Organisationen von innen heraus weiterzuentwickeln.

https://www.neuenarrative.de/