Unser Team

Monica van Bueren – die Emotions-Rebellin

International. Farbenfroh. Leidenschaft.

Mein beruflicher Weg ist geprägt von internationalen Führungserfahrungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Südafrika. Diese interkulturellen Begegnungen haben mein Leben und meine Arbeitsweise geprägt, inspiriert und farbenfroh gemacht. Ich bin Beraterin und Trainerin und coache Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Sport – mit Tiefgang und Leidenschaft.

Begeistern. Begegnen. Bewegen.

Ich begeistere, ich ermutige, ich inspiriere Menschen.
Ich gebe Menschen Zeit und Raum, ihren Themen zu begegnen, anstatt sie zu umgehen. So wachsen sie über sich hinaus und erleben einen emotionalen Durchbruch.

Lebendig. Professionell. Provokativ.

Ich bewege den Verstand, berühre die Herzen und spreche jene Themen an. Ich gebe Mut, an Grenzen zu gehen und auch Mut, dort zu bleiben, wenn es erforderlich ist, um Lösungswege zu finden.
Ich fokussieren mich mit Energie auf Ihre emotionale DANN und lade dich ein, die emotionale Verantwortung zu übernehmen.

Martin Stork

Coach Emotions Akademie

Martin´s Mission ist es menschliche Verbindungen zu schaffen. Um seine Mission zu leben, unterstützt er:

  • Organisationen
  • Männer in Führungspositionen

In Organisationen verbindet er Führungskräfte und Mitarbeiter, gemeinsame Werte zu entdecken und diese in Form einer von allen getragenen Wertekultur zu etablieren. Das Handwerkszeug für diese Tätigkeit hat er in seiner langfähringen Position als Vorsitzender des Betriebsrats einer internationalen Airline erlernen dürfen.
Martin arbeitet ausschliesslich mit Organisationen zusammen, die das Prinzip “Wertschöpfung duch Wertschätzung” angenommen haben, jedoch Unterstüzung in der praktischen Umsetzung dieses Prinzips benötigen. Durch seine Tätigkeit verbindet Martin alle Menschen im gesamten Unternehmen miteinander, über Hierarchien hinweg.

Männer in Führungspositionen, und ihre speziellen Themen, sind für Martin ebenfalls eine Herzensangelegentheit. Sein Werdegang vom Airline Kapitän, über den Posten des Betriebsratsvorsitzenden, hin zum Executive Coach ist durch seine persönliche Geschichte,  in der er nach 36 Jahren seinen Vater wiederfinden durfte, geprägt. Er hat seine Geschichte in einem Buch veröffentlicht, welches ein Amazon-Bestseller geworden ist.

Martin bringt Männern ihre Emotionen näher und erweitert ihre emotionalen Kompetenzen. Er unterstüzt sie dabei, über ihre Emotionen wieder mit sich selbst in Kontakt zu treten.  Den eigenen Autopiloten neu zu programmieren, anstatt unbewusst davon gesteurt und an alten Kursen festzuhalten. Dabei nimmt Martin kein Blatt vor den Mund und wird dich dabei unterstützen eine Punktlandung hinzulegen. Mit Klarheit und Humor. Die Resultate  gehen dabei weit über den geschäftlichen Kontext heraus: Private und geschäfliche Beziehungen profitieren gleichermassen. Die Gesundheit blüht auf, Stress baut sich ab, Vertrauen und Selbst-Bewusst-Sein wächst.

 

Es bleibt nur eine Frage offen: Are you ready for take-off?

mstork@emotions-akademie.de

Elke Szüszner

Backoffice Management Emotions Akademie

Mein Spitzname im Team ist "unser Fels in der Brandung".
Termine, Tabellen, To Do’s und Tadaaas gehören zu den Themenbereichen, in denen meine Stärken liegen und für die ich herzlich gerne die Verantwortung trage.
Mit Freude und Engagement unterstütze ich Monica und das Team in organisatorischen Dingen und Kommunikation mit unseren Kunden, um so den besten Rahmen für eine wunderbare Lernerfahrung unserer Teilnehmer zu schaffen.

eszueszner@emotions-akademie.de

Sophia Söbert

Tour Management Emotions Akademie

Als Tourmanagerin organisiere ich das reibungslose Chaos für das Team der Emotions-Akadmie! Es bereitet mir große Freude die Experten sicher von A nach B zu bringen, den passenden Veranstaltungsrahmen zu gestalten und zusätzlich allen weiteren logistischen Bedürfnisse nachzukommen. Ich halte allen den Rücken frei, damit sie bei Euch, unseren Kunden, besondere Lernmomenten in den Workshops entstehen. #ichliebemagicmoments

sophia@emotions-akademie.de